Dienstag, 19. Mai 2009

Mal was anderes

Heute gibt es keinen Schmuck, sondern ein paar selbstgemache Karten für meine Familie. Das Kartenbasteln ist ein toller Ausgleich zum Schmuck! Ich mag die schönen, gemusterten Papiere so gerne...
In euren tollen Blogs habe ich nun auch gelesen, was man mit Stempeln alles machen kann - ich bin echt begeistert! Falls sich der Schmuck verkauft, weiß ich schon, was ich mit dem Geld mache! *g*


Hier erstmal ein paar Fotos, noch ohne Stempel, aber dafür mit viel Liebe:


Die Karte hier war für meinen Bruder, der vor kurzem 21 wurde. Er hat sich sehr gefreut :)



Das ist die Osterkarte für meine Eltern, auch die war ein voller Erfolg...



Hier seht ihr die Karte für meine liebe Mami zum Muttertag, die auch sehr gut ankam :)



Jetzt setze ich mich an den Basteltisch und fange mit einer Vatertagskarte an... der ist ja schon übermorgen! ;)

Alles Liebe
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. kann mir vorstellen das die Karten gut angekommen sind...gefallen mir supergut :0)

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails