Samstag, 30. Mai 2009

Neue Karten

Im Moment komme ich wohl eher zum Karten- als zum Schmuckbasteln... es gibt einfach so viele Anlässe, zu denen Karten ein schönes Geschenk sind!

Heute morgen habe ich auf die Schnelle noch zwei Geburtstagskarten für liebe Freundinnen gemacht und gerade eben auch verschenkt. Da sie so schnell fertig werden mussten, gab es dieses Mal keine Klappkarten, sondern einfache "Postkarten" - die Vorderseiten habe ich für euch fotografiert:


Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich meine vor ein paar Tagen neu erworbenen, ersten Stempel ausprobieren... das macht Spaß! Muss unbedingt mehr damit machen ;)

(der Schriftzug ist leider etwas schief geworden... irgendwann brauche ich auch mal eine dieser tollen Schneidemaschinen, mit denen ich das alles ausschnippeln kann...)

Die beiden haben sich sehr gefreut :)

Zum Vatertag hat mein Vater diese Karte von mir bekommen - leider ist die Bildqualität echt übel, da ich abends gebastelt hatte und auch nur dann Zeit hatte, das Foto zu machen... mit künstlichem Licht hat meine ohnehin schon altersschwache Digicam leider Probleme. Aber die Karte gefiel ihm sehr - schaut selbst:


Die große Blume auf der linken Seite habe ich aus Scrapbooking-Papier ausgeschnitten und in zwei Teilen auf die Karte geklebt. Auf der Innenseite habe ich sie noch einmal aufgemalt, um den unteren Teil fortzusetzen:


Einen schönen Samstag wünscht euch
Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails