Dienstag, 26. Mai 2009

Neuer Shop

Juhu, heute habe ich meinen ersten Online-Shop erstellt!
Kennt ihr schon vondir.de? Das ist ein Online-Marktplatz ähnlich wie Dawanda: Man kann dort seine selbst entworfenen, handgemachten Sachen verkaufen. Zusätzlich können aber auch unverkäufliche Artikel nur zum Zeigen eingestellt werden - und da ich im Moment ja alles verkauft habe und in der letzten Woche nicht so viel zum Basteln gekommen bin, habe ich gerade keine neuen Sachen, die ich verkaufen könnte...
Der Basis-Account ist übrigens völlig kostenlos, also ohne Provision oder Verkaufsgebühren (für den Anfang ganz gut - ich verkaufe ja noch nicht sooo lange).

Ein bisschen unverkäuflicher Schmuck steht schon online - sogar Sachen, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe... Ihr seid herzlich eingeladen, mal reinzuschauen (und gerne positive Bewertungen abzugeben *g*)! :)

Ein blueberry-Dawanda-Shop folgt im Laufe des Sommers... ihr erfahrt es natürlich hier.

Einen schönen Abend wünscht
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Auf vondir war ich schonmal...aber nur kurz...das muss ich mir später nochmal genauer ansehen!
    Guten Start schonmal.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails