Sonntag, 14. Juni 2009

20!

Juhu, seit heute Abend habe ich 20 Leser! Dabei gibt es diesen Blog doch erst seit einem Monat...
Seid herzlich willkommen, ich freue mich über jeden, der hier vorbeischaut! Danke dass ihr da seid. :)
-----------------------------------
Was ich heute zuerst gemacht habe, kann ich leider noch nicht zeigen - es ist ein lieber Gruß für meinen Schatz zu unserem vierjährigen Jubiläum. Das ist erst morgen ;)
Also: Morgen abend gibts Fotos!

Heute habe ich aber doch noch etwas für euch: Zwei neue Armbänder sind heute als Angebot für einen Tausch entstanden. Gewünscht war entweder moosgrün oder braun, ich habe einfach mal beides gemacht und schaue, was meiner Tauschpartnerin besser gefällt :)

Moosgrün:


Braun:


EDIT: Das braune ist es geworden, ich freue mich sehr, dass der Tausch klappt! :)


Habt eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart!
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die Armbänder sind beide wirklich sehr schön.

    Dein Blog ist doch sehr schon und ich habe dich in meine Blogliste aufgenommen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails