Freitag, 26. Juni 2009

Fertig! :)

Gute Nachrichten:
Meine Babymütze ist fertig! Heute habe ich sie oben zugestrickt und im Laden abgegeben.

Von der Seite:
Ihr seht sicher, dass das Muster leicht schief ist - das kommt von meiner komischen Strickweise (siehe Post von gestern). Richtigrum stricken ist gar nicht so leicht... werde weiter üben ;)


Von oben:
Mein nächstes Projekt: Handstulpen aus Birgits schöner selbstgefärbter Wolle! Mal sehen, wie weit ich am Wochenende komme...

Eure blueberry

5 Kommentare:

  1. schräg stricken kann nicht jeder :o)) ... ich find sie zauberhaft!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo, da kann ich mich nur anschließen.
    ich finde das mützchen auch sehr gelungen.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    die Mütze sieht süß aus, mit diesem Muster!!!

    ...die Jacke würde mir auch gefallen.
    und jetzt weiß ich auch, warum ich schief stricke...;o)))

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Mütze ist schön geworden. Gratuliere!!!!!

    Auf die Handstulpen bin ich gespannt.

    Ganz Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails