Sonntag, 21. Juni 2009

Strickbericht

So langsam wird es Zeit für meine Babymütze... Ende der Woche werden alle Sachen verschickt, die bei uns im Laden abgegeben wurden. Meine Mütze soll auch dabei sein, ich muss mich ranhalten!
Aber es klappt schon ganz gut. Nachdem mir gestern meine liebe Kollegin im Laden einen ganz blöden Fehler wieder rückgängig gemacht hat, sieht die Fast-Mütze jetzt so aus:



So langsam gewöhne ich mich an das Nadelspiel... Für den Rest habe ich eine Vorlage mitbekommen, damit ich weiß, wie hoch ich noch stricken muss - viel ist es nicht mehr, juhu!



Ob diese Mütze allerdings bequem sein wird, weiß ich nicht - wenn ich mich konzentrieren muss, stricke ich immer sehr fest. Weich und gemütlich wird sie wohl eher nicht... aber egal, Hauptsache, sie wird fertig! ;)

-----------------------

Schmuck gebastelt habe ich heute auch - aber posten kann ich die Bilder erst, wenn die damit verbundenen Tauschaktionen zu Ende sind, sonst wäre es ja nicht mehr spannend ;)

Einen schönen Sonntagabend wünscht
Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails