Mittwoch, 1. Juli 2009

Das ging ja schnell!

Am Sonntag habe ich mich über 40 LeserInnen gefreut, jetzt sind es plötzlich schon 51! Da habt ihr mich überrascht, so schnell hätte ich nie damit gerechnet.
Ihr seid meine Freude an einem weniger schön verlaufenen Tag! Danke!

Gebt mir ein paar Tage Zeit für die versprochene Verlosung, ich habe zwar schon eine Idee, aber noch keine Zeit zum Vorbereiten... bin gerade familiär und mit der Uni sehr eingespannt.

Werde mich Ende der Woche, spätestens am Wochenende, melden und alles fertigmachen - OK? Ich freu mich schon!

Einen schönen Sommerabend wünscht
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Juhu, eine Verlosung! Super ich freu mich!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu so vielen neuen Lesern, du hast aber auch einen sehr schönen Blog, mach weiter so

    lg Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails