Samstag, 25. Juli 2009

Nachschub!

Könnt ihr euch vorstellen wie gemein das ist: Man arbeitet den ganzen Tag sozusagen im Paradies (auch Handarbeitsladen genannt) und kann doch nicht alles genießen, was einem dort geboten wird... Man würde am liebsten das halbe Garn- und drei Viertel des Perlensortimentes gleich mitnehmen und den ganzen Tag durchstricken und Schmuck entwerfen! Wenn nur das Konto nicht so leer und die Tage nicht so voll wären...
Aber das habe ich mir heute gegönnt:


Drei Schmuckpackungen (wegen Libori sogar drastisch reduziert) - die Vorschläge auf der Packung sind mir ziemlich egal, aber das Material passt super in meinen Fundus!

Noch dazu ist heute eine Lieferung vom Perlenversand meines Vertrauens angekommen:


Das entschädigt doch einigermaßen, oder? ;)

Morgen wird das alles genauer in Augenschein genommen und zum Teil auch schon wieder verbastelt - jetzt lassen Herr Blueberry und ich es uns bei einem verspäteten Abendessen gut gehen:


Antipastigemüse...


... und ganz stilecht: Blueberries :)


Eure blueberry

6 Kommentare:

  1. Oh das ist ja qual pur!! Ich würde den ganzen laden kaufen und die kundschaft rausschmeissen!!
    Und was machst du damit? Zeigen zeigen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also manchmal muss man einfach zugreifen, egal was das Konto sagt. -nur habe ich dann immer so ei schlechtes Gewissen... ;-) Die Schmuckpackungen finde ich super, bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Liebe Grüß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß an den neuen Perlen. Ich kann mir denken, dass es ganz schön wurmt, wenn man jeden Tag all die schönen Schätze sieht und verzichten muss. Umso schöner ist es dann aber, wenn man irgendwann doch zugreifen kann.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die neuen Kreationen! einen schönen Sonntag wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Du arbeitest nicht wirklich in so einem Laden?
    Ein Traum. Bin gespannt was daraus wird.
    (Lust auf Kissenhüllen? Verlose gerade welche)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da,habt ihr nur Perlen und Wolle? Übrigens fahr doch mal nach Erpentrup zur Glasbläserei ist doch von Paderborn nah bei, die haben eine Auswahl an Perlen, der Wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails