Donnerstag, 20. August 2009

Ferientag!

Was machen Blueberrys bei solch einer Hitze? Sie fahren an einen schönen See, legen sich in die Sonne, schwimmen ein paar Runden, essen Eis und genießen einen richtigen klassischen Sommerferientag! :)
Zum krönenden Abschluss gehts gleich noch in den Biergarten, bevor morgen das Lernen für eine Prüfung in der nächsten Woche losgeht...
Stricknadeln kann ich bei dem Wetter nicht in die Hand nehmen - wenn ich nur daran denke, bei dieser Hitze Garn anzufassen... keine Chance! Heute gab es Entspannung auf andere Art :)
Eure sonnenverwöhnte blueberry

1 Kommentar:

  1. hahaha....ja stricken kann ich auch nicht und beim nähen heute habe ich gemeint ich sei in der sauna.....gut hab ich einen pool zum abkühlen....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails