Dienstag, 22. September 2009

Onyx-Armband

Dieses Mal sollte es was ganz Edles sein: Ein Armband aus echten Edelsteinperlen! Ich weiß, Onyx ist zwar kein Diamant, aber trotzdem wunderschön!

Es wird zum Geburtstag verschenkt, aber da die Beschenkte hier nicht mitliest, könnt ihr euch die Bilder anschauen. Meine Kamera hatte zwar die üblichen Probleme mit künstlichem Licht (deshalb die verschiedenen Farbvarianten), aber ich zeige euch trotzdem mal die "besten" 3 Fotos:




Ich habe jeweils 2 Onyxperlen mit einer silbernen Metallperle abgewechselt, so dass ein schöner Kontrast entsteht. Das Armband gefällt mir total gut, vielleicht sollte ich mir auch noch eins machen *g*
Die Onyxperlen habe ich übrigens hier gekauft, sie waren nicht teuer und sind wirklich schön - werde wohl öfter mal dort bestellen.

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Hallo Blueberry,
    wirklich hübsch das Armband und danke für den Link. Ich hatte mir auch mal eine kontrastreiche Kette angefertigt, aus weißen Süßwasserperlen und dunklen, schimmernden Glasperlen. Ich fädle nämlich auch gelegentlich gerne. Heilsteine mag ich ja ganz besonders. Das Problem mit dem Foto kenne ich, werde mir zu Weihnachten wohl mal eine bessere Kamera leisten.
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails