Samstag, 24. Oktober 2009

Uni frisst Strickzeit

Letzter Blogpost: Dienstag.
Heute: Samstag.

Man merkt, die Uni fängt wieder an... und dazu verbringe ich grad auch noch mehr Zeit im Laden, denn jetzt ist ja Handarbeitssaison! Für mich auch?
Ja! Manchmal finden sich noch Lücken im engen Zeitplan - z.B. im verspäteten Zug. Aber mein stetig weiter wachsendes Weihnachtsgeschenk kann ich ja nicht zeigen.
Da meine Kamera wieder mal auf Reisen ist (dieses Mal mit meinen Eltern unterwegs), kann ich euch auch keine Bilder meiner ebenfalls wachsenden Rosa Josephine hochladen.
Wir holen das nach! (ein sehr beliebter Satz unter vielbeschäftigten Studenten...)

Eure blueberry, die jetzt mal wieder an den Schreibtisch geht...

1 Kommentar:

  1. Im Leben gilt doch immer, Prioritäten zu setzen. Und leider hat das Leben auch immer zeitliche Tücken.

    Ich wünsch' dir neben Unistress auch immer noch genügend Auszeit - für dich, deine Lieben und alles, was dir Freude macht!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails