Freitag, 4. Dezember 2009

Mal was Neues...

... ist gerade fertig geworden: Eine Kette, in der die Farbe Gold vorkommt! Da mir selbst Silber am besten steht (und im Laden die silbernen Schmuckstücke auch besser laufen), mache ich sonst nur silbernen Schmuck.
Diese Kette ist also auf Wunsch entstanden. Eine liebe Freundin hatte von mir zum Geburtstag einen Gutschein für ein selbst gemachtes Schmuckstück bekommen. Nun hat sie sich Modell und Perlen ausgesucht - hier ist meine erste Kette mit goldenen Anteilen!

Den oberen Teil musste ich fürs Foto etwas zusammenstauchen. Der längere Draht mit den Wachsperlen ist oben in der Mitte.

(Leider wieder nur bei Kunstlicht. Habe versucht, den fiesen Rot/Gelbstich ein bissl rauszunehmen, was aber nur bedingt klappt...)

Jetzt hoffe ich, sie gefällt!

Eure blueberry, die jetzt noch 94 goldene Quetschperlen besitzt

1 Kommentar:

  1. die ist sehr schön geworden...
    in Gold hätte ich acuh noch nichts. hab meist auch nur silber, was aber blöd ist, da mein Ehering gelbgold ist *grummel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails