Mittwoch, 6. Januar 2010

98

Leser sind es jetzt. So viele! Schön, dass ihr da seid. Ich freue mich über jeden Besuch und eure lieben Kommentare. Ganz lieben Dank dafür, so macht das Bloggen gleich noch einmal so viel Spaß! :)

Da werde ich wohl mal eine kleine, kreative Überraschung verlosen. Wenn die Leserzahl die 100 erreicht hat, schreibe ich einen Verlosungs-Post, zu dem ihr dann Kommentare hinterlassen könnt.

Eure blueberry, die sich sehr freut

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Blueberry!

    Ja siehste...... Es ist immer schön bei dir zu lesen.

    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Übrigens das Tuch sieht ja schön aus.

    Liebe Grüße,
    Perle;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo blueberry
    Ja, da war ich wohl etwas zu früh... :-). Trotzdem schaue ich weiter gerne bei dir vorbei, es gibt immer wieder Schönes bei dir zu sehen und tolles zu lesen.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Aber wen wundert, dass du so viele Leser hast??? Mich nicht! Komme dich immer gerne besuchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails