Montag, 18. Januar 2010

Zu viel

im Kopf habe ich im Moment leider. Klausuren wollen geschrieben und vorbereitet werden, die Bacheloranmeldung und damit ein Riesenhaufen Papierkram will organisiert werden... mir schwirrt der Kopf. Leider.
Denn ich weiß ja, dass ich eigentlich eine Verlosung versprochen hatte. Jetzt muss ich zugeben: Damit habe ich mir wohl für den Januar etwas zu viel vorgenommen! Die Verlosung wird nicht vergessen oder gestrichen, sondern nur verschoben auf Februar. Es tut mir Leid, aber das geht im Moment nicht anders... schlafen, essen, lernen/organisieren und zum Ausgleich stricken sind zur Zeit leider die einzigen Beschäftigungen für mich.

Deshalb wird mein Blog bis Ende Januar etwas ruhiger.

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Immer mit der Ruhe.. niemand kann alles auf einmal schaffen.. auch Du nicht!!! Wir warten gedudig darauf, das Du wiederkommst.. und Du bist heir ja niemandem verpflichtet.. bloggen soll ja spaß machen.. gelle..
    lieben gruß
    stephi, die dir viele ruhepausen zwischen den Stürmen wünscht..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails