Dienstag, 2. Februar 2010

Frei!

Endlich, endlich, endlich!
Heute war mein vorerst letzter Unitag - jetzt habe ich (wenn alles läuft wie geplant) nur noch EIN Seminar im Sommersemester und dann von Juli bis September die BA-Prüfungen und BA-Arbeit.

Spannend war es heute noch einmal, da ich es letzte Woche gewagt hatte, mich in einem Theologieseminar als Nicht-(Mehr-)Christin zu "outen" und ich versprochen hatte, für heute darüber eine Stellungnahme zu schreiben. Auch wenn es manchmal aus persönlichen Gründen ziemlich schwer ist, Theologie zu studieren: die vielen Diskussionen und Gespräche sind auf jeden Fall bereichernd und immer wieder spannend und schön!
Jetzt bin ich froh und leicht und werde morgen meinen ersten Ferientag genießen, indem ich mich keinen Meter aus unserer Wohnung bewege, sondern den ganzen Tag nur mit schönen Dingen verbringe! Was freue ich mich!

Eure glückliche blueberry, die schon mit dem Geschenk für die Blogverlosung begonnen hat

1 Kommentar:

  1. Ich finde es beeindruckend, wie offen du über deinen Glauben sprichst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails