Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich 9 Jahre alt.

2. Noch länger studieren - besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Linseneintopf mit Nudeln und Tomatensauce gekocht.

4. Liebe Mami , ich möchte dass du weisst: Ich hab dich lieb!

5. Über mich selbst könnte ich manchmal herzhaft lachen.

6. "Lass uns am Samstag grillen", sagte eine gute Freundin gestern zu mir und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und Stricken , morgen habe ich erst Arbeiten und abends mit Freunden grillen geplant und Sonntag möchte ich neben dem Papierkram für die Bachelor-Anmeldung noch ein bisschen Zeit mit Mr. Blueberry verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails