Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich werde meine Berufung finden, jawohl, das werde ich!

2. Frisch gemähtes Gras ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist ein Gefühl, das man im Herzen spürt.

4. Im August ist mein Geburtstag und ich freu mich schon so!

5. Irgendwann wacht man auf und denkt "Warum habe ich das damals ausgerechnet so entschieden?".

6. Mr. Blueberry und ich gehören zusammen, egal wie schwierig alles andere ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mr. Blueberry und meinem Strickzeug, morgen habe ich Bewerbungsfotos machen (bah.) und Entspannen in der Westfalentherme (juhu!) geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag genießen, bevor am Montag der Alltag wieder Einzug hält!


Morgen gibts mal wieder was Neues vom Stricken...

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails