Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zum Frühstück esse ich gerne Herzhaftes und Mr. Blueberry gerne Süßes.

2. Ich bin, wie ich bin und das ist auch gut so!

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: Ich vergesse manchmal, Mails oder Anrufe pünktlich zu beantworten.

4. Gemütlich auf dem Sofa sitzen und stricken ist toll bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, als ich von der Laufzeitverlängerung für die Atomkraftwerke erfahren habe!

6. Eine gesunde Schilddrüse hätte ich gerne, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bachelorarbeit (na ja, freuen eher nicht...) und ein paar Reihen stricken, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit Mr. Blueberrys Korrekturen meine Bachelorarbeit abschließen!


Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails