Freitag, 24. September 2010

Schöner Tag

Heute:
Meinen lieben Eltern beim Mittagessen im Chinarestaurant feierlich die gedruckte und gebundene Bachelorarbeit überreicht. Shoppen mit meiner lieben Mami in der Stadt. Kaffeetrinken, reden, lachen. Immer wieder wunderschön! :)

Und: Neue Wollmeisen! *juhu*
Am Dienstag versuchte das Paket vergeblich, in meine Wohnung zu gelangen. Damit das nicht wieder passierte, schickte ich es auf die Reise zu meinen Eltern und die brachten es heute mit. Das war mein letzten Freitag zufällig eingelöster Geburtstagsgutschein - ja, ich hatte tatsächlich genau zum Update den Laptop eingeschaltet. Wegen etwas völlig anderem. So ein Glück!

Fotos gibts am Wochenende. Nur soviel: Es sind zwei Stränge 100% Merino superwash in den Farben Fliederbusch und Taube. Ich freu mich!

Eure blueberry, die sich jetzt glücklich mit dem Strickzeug auf dem Sofa entspannt

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails