Freitag, 15. Oktober 2010

Heute ist ja Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manche Leute mag ich einfach nicht.

2. Mr. Blueberry in meinem Leben zu haben, ist etwas ganz Besonderes für mich.

3. Vorige Woche bin ich mit meiner Familie ans Meer gefahren!

4. Am liebsten blogge ich über neu gekaufte Wolle und fertige Strickprojekte!

5. Mach das, womit du glücklich wirst, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie ich meinen Grübelkopf auf Stand by schalte, wäre das eine große Erleichterung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und Schlaf nachholen, morgen habe ich im Laden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit Mr. Blueberry verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails