Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber mir fällt hierzu grad einfach nix ein ;) .

2.  Ein von Herzen kommendes "Ich liebe dich" aus dem Mund von Mr. Blueberry ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für meinen geliebten Mr. Blueberry!

4.  In den letzten Jahren hat sich mein Leben gerade dort verändert, wo ich es nicht erwartet hätte -  und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist sehr gemütlich, wenn man ihn mit Strickzeug/Kuscheln/Teetrinken auf dem Wohnzimmersofa verbringen kann.

6.  Ich bin zwar Theologin, aber keine Christin; das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und meine Reihe Endlostuch stricken, morgen habe ich noch mehr Ausruhen, Einkaufen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Ausruhen (ist gerade sehr, sehr nötig!)!

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails