Sonntag, 13. Februar 2011

Kurze Notizen und Links zum Klicken

Gestern waren meine Eltern und ich hier. Die Ausstellung ist sehr beeindruckend und lohnt sich auf jeden Fall - klare Empfehlung!

Geplant war auch ein Besuch hier. Andere Städte, andere Handarbeitsläden - das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Dumm nur, wenn man einen Drucker hat, der keine Bilder mag und den Stadtplan aus dem Internet nicht gerade leserlich ausdruckt. Ebenfalls dumm, wenn man so ungefähr im richtigen Viertel angekommen ist, mindestens fünf Menschen in genausovielen Läden nach dem Weg fragt und immer nur im Kreis geschickt wird. Schön, wenn einem dann eine Touristeninfo über den Weg läuft - aber weniger schön, zu erfahren: Man müsste sich einen Block weiter südlich orientieren. Der Fußweg dauert ca. 15 Minuten. Der Laden schließt in genau 15 Minuten - es lohnt sich also nicht.

FrustErsatzkauf heute: Das Monatsunikat von hier. Und ein Buch. Gute Laune wiederhergestellt ;)

Fertig gestrickt: Die drei fehlenden Minisocken (natürlich hatte ich doch zu wenig...). Und die Mütze für meine Mutter. Leider noch ohne Bilder.

Die Hochzeitsplanung schreitet voran: Fast endgültig haben wir uns für eine Location entschieden. Der Anzug für den Bräutigam ist gekauft. Im Moment sind wir hier fleißig am Ehering-Designen - das macht Spaß!

Viel Spaß beim Links klicken *g*

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. ui dann bin ich mal gespannt wie die Ringe werden.
    Welche Location wirds denn nun?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails