Sonntag, 13. März 2011

Strickwochenende

Wochenenden ohne feste Termine sind Luxus für mich. 
Meistens findet ja doch etwas statt: Einladungen/Verabredungen mit Freunden oder der Familie, Ausflüge und manchmal auch ein paar Stunden Samstagsarbeit (zum Glück im neuen Job etwas seltener). 
So schön diese ganzen Veranstaltungen auch sind - ich weiß, dass ich als Ausgleich auch Zeit für mich alleine brauche. Entspannung mit Freunden und Entspannung für mich sind bei mir zwei verschiedene Dinge und ich brauche von beidem gleich viel - das scheint bei vielen anderen nicht so zu sein.
Nach den ganzen Überstunden und dem Besuch bei den Schwiegereltern in Sachsen am letzten Wochenende habe ich also dieses Wochenende ganz frei gehalten und alles abgesagt. Tut das gut!

Jetzt sitze ich hier gemütlich mit einem Kaffee und meinem Laptop auf dem Sofa und freue mich über die wolligen "Ergebnisse" des gestrigen Samstages... Wollt ihr auch?

Socken zum Verschenken: Regia Astro Color, Farbe 06656, Nadel 2,5, Größe 38/39.

Lana Grossa Giro. Gefunden im örtlichen Lana-Grossa-Laden - für 1,95 Euro pro 50g!
Farbe 010, ein wunderbares Lieblingsgrün!
Leider gab es nur noch 150g. Hätte ja gerne ein Top daraus gemacht, aber so wird es dieser Schal hier.
Neben dem ganzen Stricken für andere muss es zwischendurch was Kleines für mich sein!
Ein Fernsehabend - eine Stulpe. Garn: Zitron Unisono, Farbe 1260, Nadelstärke 3,0.
Noch mehr Socken zum Verschenken: Regia Cinema Color, Farbe 07250. Größe 40/41, Nadelstärke 2,5.

Ich geh dann mal weiterstricken...
Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Hallo Blueberrychen, ;)
    na, dann darfst Du Dir keine Kinder anschaffen, denn dann haste nur noch Zeit für Dich, wenn die mal im Lummerland sind oder später dann in Kiga/Schule, wobei DA mußt Du dann wieder den HH machen, wenn Du nicht "nebenbei" noch arbeiten gehst! ;))

    TOLLE Projekte! ... und das Schalgrün ;) ist ja genau meine FARBE!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails