Donnerstag, 5. Mai 2011

Kurznachrichten

 Zwei neue Knäuel habe ich noch zu zeigen, dann ist aber mal gut ;)


Regia Monaco Color, Farbe 01838


Handgefärbte Sockenwolle "Kirsch-Minze" von hier.


400m Lauflänge, 75% Merino, 25% Poly
------------------------
Meine Hochzeitsstola wächst! Inzwischen ist sie ungespannt ca. 35cm lang bei einer Breite von ca. 30cm. 14g Garn habe ich bisher verstrickt. Ich liebe diese Stola jetzt schon ;)


-----------------------
Gestern habe ich mir so richtig wunderschönen Brautschmuck gekauft! Ich freu mich total darüber! 


Eure blueberry, die sich so langsam mal fürs Büro fertigmachen muss...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh, den Strang würde ich auch glatt adoptieren wollen! :D

    Super mit dem Brautschmuck - ich freue mich mit Dir!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails