Samstag, 4. Juni 2011

Wollfotos II

Hier die erste Fortsetzung: mehr Wollfotos! Gerade fotografiert & bearbeitet :)


Ein 50g-Knäuel BC Garn Semilla DK in einem wunderbaren hellen Türkis. Mitgebracht aus Hamburg.

Farbe: 43. Voraussichtliches Projekt: Vancouver Fog.




Drei 50g-Knäuel Regia Uni, die ich wahrscheinlich zusammen verarbeiten möchte:



Farbe 02140

Farbe 02018

Farbe 00044

Zusammen werden sie wohl mal ein Albers Cowl!
 Man sieht, ich mag meine Farben im Moment eher ruhig... aber es geht auch anders! Das seht ihr in der nächsten und letzten Foto-Fortsetzung: Ich kann auch bunt! *gg*

Eure blueberry 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Wolle hast Du da gekauft. Super schöne Farben

    Hihihihi ich habe gerade entdeckt, dass wir beide die gleichen Tassen haben und ich ebenfalls Blaubeeren in jeglicher Form über alles liebe....mjammmmmm

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails