Montag, 30. April 2012

Noro Kureyon Sock

Als ich letzte Woche im Wollladen stand und meine Sockenwollvorräte auffrischte (ja, ich habe genug Sockenwolle - aber für bestimmte Wünsche muss manchmal doch ergänzt werden), hörte ich verblüfft, dass Noro Kureyon Sock aus dem Programm genommen wird! Sekku auch, aber das war mir schon vorher irgendwoher bekannt -so schade! Also habe ich mir eben noch ein paar Knäuel gesichert und habe sogar schon ein Projekt im Auge...



   
Gesamtausbeute :)
Sekku Farbe 6

Kureyon Sock, Farbe S254

Aus der Kureyon mache ich eine wunderschöne Stola, so, wie ich sie im Laden gesehen habe. Die Sekku verarbeite ich mit einem weiteren Knäuel dieser Farbe (wahrscheinlich) zu einem Revontuli. Dass es zwei verschiedene Partien sind, stört mich bei den schönen bunten Farben überhaupt nicht! 


Ich finde es sehr, sehr schade, dass diese beiden tollen Garne nicht mehr produziert werden - aber ich freue mich riesig über meinen schönen Kauf! ♥


Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails